Über mich

“Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist.” Pablo Picasso

Meine Geschichte

Ich bin Tim,

glücklicher Ehemann und stolzer Zwillingsvater aus Waibstadt bei Heidelberg. Meine erste Kamera kaufte ich mir mit 16. Schon immer war ich begeistert davon einzigartige Fotos zu schießen. Seither ist aus meinem Hobby eine Leidenschaft geworden. Ich habe viel Energie investiert, um diese Kunst zu vertiefen und mein Wissen zu erweitern. Die Hochzeitsfotografie hat sich dabei zu meinem Spezialgebiet entwickelt. Und nun zu euch. Verliebte Paare, glückliche Familien, strahlend Verlobte, stolze (werdende) Eltern… Ihr seid es, deren Glücksmomente ich als Fotograf für die Ewigkeit festhalte. Mit meinen Bildern erzähle ich Geschichten. Die Geschichten, die euer Leben schreiben. Wollt ihr einzigartige, emotionale Bilder dieser Lebensgeschichten? Dann meldet euch bei mir! Ich freue mich auf euch! Schreibe mir
Was sagen meine Kunden?

„BEWAHRE DIR SCHÖNE ERINNERUNGEN. SIE SIND DIE SONNENSTRAHLEN DER SEELE.“ Claudia Hengstebeck

Das sagt die Presse über mich:
zum Artikel
error: ©Tim-Oliver Groß Fotografie